Dienstag, 29. Juli 2014

Team Fasler - Zum Schluss....



Das Abenteuer WM ist für das Team Fasler nun zu Ende.

Bedanken möchte ich mich bei allen Lesern dieses Blogs - rund 2600x wurde diese Seite in den letzten Woche aufgerufen und ich hoffe ihr hattet auch so viel Spass beim Mitlesen wie wir beim Ballonfahren.

Das gesamte Team hat jede Minute genossen und wir hatten jede Menge Spass.
Noch wichtiger - Trotz einigen kritischen Momenten und einem unerfahrenen, zusammengewürfeltem Team gab es keine Schäden an Material und Gesundheit...

Nach dieser WM weiss ich, mit unseren Fähigkeiten sind wir in der Lage in diesem Feld der Profis irgendwo im Mittelfeld mithalten zu können - wenn wir mehr Zeit zu Trainings und nationalen Meisterschaften hätten.
Ob es noch weitere Einsätze des Team Fasler im Rahmen der Nationalmannschaft geben wird? Ich weiss es nicht....
Der organisatorische, zeitliche und auch der finanzielle Aufwand ist doch immens.


Der grösste Dank geht an mein Team - Die Weltmeister der Herzen in Rio-Claro



Nik Leuenberger
Sandro Balliana
Ralph Fasler
Markus Bigler
Xavier Hayoz




PS: Nur für alle Ballonfahrer unter der Leserschaft - So kann man einen Racer fahren mit 12m/s

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen